Gästebuch

Wenn Ihr unsere Seite besucht habt, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr eine kleine Notiz hinterlasst. Bitte dabei aber keine Spams oder dergleichen. Danke.

 


 

13 Einträge auf 2 Seiten

erika großmann

29.05.2016
08:53
Liebe Happy Dancer,Danke für den schönen Abend. Trotz meiner Bedenken wegen dem Tanzboden,war es ein sehr schöner trockener Abend.Das Tanzen ging auch gut und Euer Auftritt sehr schön. Bis zum Wiedersehen LG Erika

Manuela  Jungnickel

18.12.2015
19:35
Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und munter. Wir sehen uns spätestens zu Eurer Sommerparty. Ich rühr schon die Werbetrommel.

Dieter Dieter Brinke

07.06.2015
12:54
Hallo Ihr Lieben, nun hab ich Euch gerade eine Nachricht gesendet auf Kontakt und bin erst jetzt aufs Gästebuch gestoßen. Man sollte eben doch erst die ganze Seite anschauen. Egal, nochmal die allerbesten Wünsche von den Bolo Tie Line Dancers aus Gera ! Es war auch in diesem Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung von Euch im Kulturpark. Gerade auch die diesmal zahlreichen Händlerstände haben uns gefallen und wir haben es reichlich genutzt. Da wir am nächsten Wochenende zu einem Verein in Tschechien fahren und wir noch Gastgeschenke benötigten,kam uns das gerade recht. Wir haben an einem Stand alle Stiefelkettchen aufgekauft. Danke an die Band und dem DJ der auch unsere Musikwünsche erfüllte. Euer Auftritt, wie immer sehenswert und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr bei Euch !
Liebe Grüße aus Gera von den BoloTies, Dieter

Ursel Ebert

22.12.2013
13:15
Ich wünsche allen unseren Mädels ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr .
Liebe Grüße auch an Eure Familien Ursel

Eike Wesselburg

11.12.2013
17:36
Hallo mein Linedance-Mädels, vielen lieben Dank noch Mal für den tollen Auftritt bei meinem Geburtstag. Ich habe mich riesig gefreut, auch über das alte Muttchen. Klasse, das es Euch gibt. Ihr seid eine echt dufte Truppe. Auf ein tolles Jahr 2014!!! Eure Eike

Christine Hartung

26.01.2013
16:31
Hallo Ihr Lieben, wollte gerade eine Einladung an Euch schicken und da habe ich gesehen, dass der Termin für die 2.Auflage unserer Country- und Oldieparty schon in Eurem Terminkalender eingetragen ist. Allerdings ist Euch ein kleiner Fehler unterlaufen, die Party findet am 11. Mai statt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Euch. Vielleicht finden sich noch ein paar Fans die mitbringen könnt.
Liebe Grüße Christine

Ursula Roth

24.01.2013
10:47
Hallo Mädels!noch mal recht vielen Dank für euren Auftritt zu meinen Geburtstag.Es war eine gelungene Überraschung.Gänsehaut pur.Ich habe mich sehr darüber gefreut und nicht damit gerechnet.LG Ursula

 Bärbel und Horst

02.11.2012
19:25
Hallo Claudia,wir sagen danke für die Fotos vom 2. Countryfest, sie gefallen uns gut!

Simone M.

01.07.2012
17:46
Hey was ist das für eine furchtbare Schrift, die man kaum lesen kann?!
Zum gestrigen Linedancefest: Es war schön, aber leider kein Store, zermatschtes Eis, und bis halb zehn kein Auftritt einer Gast-Gruppe. Schade

 Vulpes

21.03.2012
10:02
Sehr schöne web-site,
Ihr schein viel Spass zu haben. Nur schade das es für 2012 noch keine Termine gibt und ein kleines Video über eure Auftritte würde den Spass noch mehr rüberbringen.
Macht weiter so

Seite 1 von 2